Es gibt so Dinge II
Da sollte man sich nicht immer gleich in die Hose machen. Alles in Ordnung. Das was da wächst war wohl schon länger da und ist jetzt durch die Schwangerschaft besser durchblutet und besser sichtbar. Also abwarten und Tee trinken. Nach der Geburt kann ich schnibbeln lassen, wenn ich will, muss ich aber nicht.

Das war der zweite Haken.
...bereits 526 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Montag, 6. Juli 2009, 16:35
Schön, dass alles in Ordnung ist :)

Oh man, ich habe heute richtig viele Nachrichten bei Ihnen hinterlassen *fällt mir gerade auf*

frauaehrenwort, Montag, 6. Juli 2009, 16:47
Danke und ich freue mich immer auf Nachrichten von Ihnen :-)

frau bluemel, Montag, 6. Juli 2009, 17:27
Oh weh, Sie lassen jetzt aber auch nix mehr aus, hmmm?

Ich drück mal feste und wünsch alles Gute!

dickbauchmarie, Dienstag, 7. Juli 2009, 03:42
also frau ährenwort, ich schick nen bunten blumenstrauß respekt. sie machen das toll, das chaos. jaaaaaaaaaaaamz tapfer. noch 88days to go-tschakkkkaaaa

frauaehrenwort, Dienstag, 7. Juli 2009, 10:29
Ach ja, Chaos könnte im Moment mein dritter Vorname sein :-)