Dienstag, 16. Juni 2009
Mobbing
Aus gegebenen Anlass beschäftigt mich das Thema Mobbing. Also ich werde nicht selbst gemobbt, nein ich mobbe auch niemanden. Ich bin ja bekanntlich eine ganze Liebe, meistens zumindest. Nein, jemand aus der Familie wird auffer Arbeit gemobbt und das nach zig Jahren Firmenzugehörigkeit. Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich nur mit Männern kann. Mit Weibern geht das einfach nicht. Die sind gleich neidisch und eifersüchtig wenn man über ihnen steht, mehr kann, mehr verdient, sich besser mit Chef/Kollegen versteht. Oder die ollen Weiber haben einfach einen Furz quer sitzen. Ich würde echt nie nicht mit Frauen zusammenarbeiten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Bis jetzt hatte ich nur eine Azubine, mit der ich wirklich drei Jahre super klar kam. Die hatte auch keine Minderwertigkeitskomplexe und war sich ihrer Stellung in der Rangordnung sehr bewusst. Sie durfte leider nach der Ausbildung nicht bei uns bleiben, aber wir sind heute noch befreundet und sie wohnt jetzt sogar hier ums Eck in old Altenhagen. Zu meinem Geburtstag kam sie sogar spontan mit wunderhübschen Blümkes vorbei und bewunderte voller Unneid meinen Babybauch. Es geht also auch anders, aber leider sehr selten. Die Dame aus meiner Familie tut mir richtig leid und ich kann verstehen, dass sie psychisch am Ende ist und nicht mehr dorthin mag. Ich weiß selber wie es ist, wenn man sich unwohl fühlt. Hatte ich auch schon.

Ich drücke Dir jetzt also alle Daumen (auch die der Prinzessin, des Gatten und des Herrn Katz), dass Du ganz schnell was Neues findest meine Süße!!! Wir werden Dir helfen, egal wie das aussieht.
...bereits 611 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Vampirismus
So, nun habe ich mich wieder erholt vom Blutabzapfen. Ich muss schon sagen, so eine Zuckerlösung auf leeren Magen ist fies. Mir war nach einer viertel Stunde kotzenübel und mein Kreislauf machte ein wenig schlapp. Gott sei Dank durfte ich mich ins CTG Zimmer legen und dort die Stunden zwischen den Blutabnahmen verbringen. Der Gatte war ganz tapfer und hielt neben mir aus und streichelte unentwegt meinen Bauch. Die kleine Prinzessin dankte es ihm, indem sie mir ordentlich in die Organe trat. Die Freude der beiden war schön, nur mir tat es weh :-) Aber lustig wars. Die Ergebnisse bekomme ich dann wahrscheinlich Donnerstag Abend, wenn wir den nächsten Termin zum Ultraschall haben. Also drückt schön weiter die Daumen. Kann ja nicht schaden. Ich gehe jetzt in den Garten und ernte ein paar Früchte.



...bereits 502 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Zwischenbericht
Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

ich sitze jetzt bei meiner FÄ im Wartezimmer und habe das erste Mal Blutabnehmen hinter mir. Die Zuckerlösung habe ich jetzt auch getrunken und in einer Stunde wird mir dann nochmal Blut abgenommen und dann noch ein Mal. Der Gatte war so lieb und hat mich hier her gefahren und sitzt mit mir brav im Wartezimmer und langweilt sich zu Tode.

Drückt mal weiterhin die Daumen!
...bereits 529 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren