Donnerstag, 18. Juni 2009
Ich kriege einen Koller
Immer wenn Herr Katz durch die Villa spaziert gibt sein Bein so komische Geräusche von sich *knurps knurps knurps* Der Fixateur löst sich langsam von Knochen *schauder* Laut vor Dr. Quietsch aber normal. Nur mir wird bei dem Geräusch so ganz anders.
...bereits 440 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Countdown für Herrn Katz läuft
Gestern waren wir das letzte Mal mit Herrn Katz zum Verbandswechsel und haben für nächste Woche Dienstag einen OP Termin bekommen. Der Fixateur kommt raus und dann muss er nur noch zwei Tage in der Bude bleiben und dann darf er wieder raus. Halleluja, das Leiden hat in der Beziehung endlich ein Ende.
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Tag danach
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben. Es ist echt tröstlich, dass so viele Menschen Anteil an meinem Leben/Schwangerschaft nehmen. Ich bin richtig gerührt, so dass mir wieder das Wasser in den Augen steht.

Heute geht es mir schon besser. Ich bin nicht mehr ganz so niedergeschlagen. Am Montag werden wir den Test bei einem Diabetologen wiederholen. Und dann schauen wir weiter. Meine Werte waren nur leicht erhöht, dass heißt weit unter 200 und der Nüchternwert war mit 89 eigentlich normal, nur der dritte Wert war ein wenig erhöht. Das passt einer Perfektionistin wie mir natürlich gar nicht in den Kram. Bei mir muss halt immer alles perfekt laufen, sonst bin ich gleich nöckelig. Ich glaube das kann ich mir jetzt langsam mal abgewöhnen. Der Gatte hat sich auch Gestern ganz liebevoll um mich und die kleine Prinzessin gekümmert. Der war auch ganz deprimiert, dass er mir die Sorgen und Ängste nicht einfach abnehmen kann. Aber wie gesagt, wir lassen uns nicht aus der Bahn werfen.

Heute Abend findet der routinemäßige Ultraschall statt und da soll die Ärztin mal genauer gucken, wie unsere Prinzessin sich entwickelt und ob mit dem Herzen und den Gefäßen alles in Ordnung ist. Anschließend bekomme ich noch eine Überweisung zu der Spezialistin, wo wir wegen der Nackenfaltenmessung schon mal waren und die soll sich unser Baby nochmal ganz genau angucken. Das wird zwar in den nächsten Tagen nicht leicht, aber wir schaffen das schon. Mein Homöopath hat mir Gestern versichert, dass er nochmal alle seine Bücher zum Thema Schwangerschaftsdiabetes durchforsten wird und mir dann ein Mittelchen zuschickt.

Und bis alles geklärt ist, werde ich auf Kohlehydrate und Zucker so weit es geht verzichten. Also keine halben Gläser Marmelade mit dem Löffel aufessen. Vielleicht habe ich es in der letzen Zeit einfach nur mit den zuckerhaltigen Sachen ein wenig übertrieben und da kann es ja schon mal sein, dass die Bauchspeicheldrüse mit der Produktion nicht mehr ganz nachkommt.

Also meine Lieben, macht eine keine Sorgen. Ich bin wieder die Alte :-)
...bereits 431 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren