Freitag, 26. Juni 2009
Gleich gibt es Beule
Wenn das Arschloch vor meiner Terrasse nicht gleich aufhört sein dämliches Quad andauernd zu starten, dann haue ich dem eine rein. Das hält doch kein Mensch aus dieses Geknatter.
...bereits 1116 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Michael Jackson ist tot
Als ich das heute Morgen im Internet las, dacht ich das wäre ein Aprilscherz. Als Kind der 80er und 90er trifft einen das irgendwie ziemlich hart. Wir sind mit seiner Musik groß geworden und der arme Kerl ist ja gerade mal 50 geworden. Nicht zu fassen....
...bereits 772 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Feinultraschall wegen Diabetes
So, den zweiten Feinultraschall wegen der Schwangerschaftsdiabetes haben wir jetzt auch hinter uns. Die Prinzessin wurde aufs Genauste durchleuchtet, vermessen und begutachtet und das Ergebnis ist: Alles OK. Die Prinzessin entspricht jeglicher Norm und das Herz arbeitet einwandfrei und zeigt auch keine Missbildungen. Der Rücken ist geschlossen und die Lippe ist auch so wie sie sein soll. Wir sind erleichtert und rundum zufrieden mit der kleinen Maus. Jetzt muss ich noch die restlichen 99 Tage schön vernünftig essen, damit der Blutzucker im Normalbereich bleibt und dann dürften wir ein gesundes Baby im Arm halten.

So, wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mir jetzt einen Sekt trinken, aber das verschieben wir dann mal auf später irgendwann.


Der Prinzessinnen Fuß


Das Prinzessinnen Köpfchen mit Stupsnase
...bereits 1663 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren