Freitag, 19. Juni 2009
Herr Katz unzufrieden


Ich hoffe ich kann noch diese Woche das Gebrüll des Herrn Katz aufnehmen, denn das ist wirklich gruselig.
...bereits 433 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ultraschall in der 25. SSW
Gestern waren wir ja zur routinemäßigen Kontrolle bei der FÄ. Die Blutwerte sind soweit ok, nur der Eisenwert sinkt gerade ab, so dass ich jetzt Eisentabletten nehmen soll. Kein Problem, hatte ich ja eh noch im Haus. Der Ultraschall ergab auch nichts auffälliges. Das Herz puckert ganz fleißig und auch sonst war die kleine Prinzessin ganz agil. Soweit also erstmal alles in Ordnung, außer, dass ich heute massive Kreislaufprobleme habe und mich eben sogar hinlegen musste. Aber das liegt wohl auch ein bisschen am Wetter.

Hier noch ein Foto von der kleinen Prinzessin.
...bereits 1368 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren