Montag, 15. Juni 2009
Ach ja, das auch noch
Wegen meinem Rücken soll ich zu einem Physiotherapeuten, der sich mit Schwangeren auskennt. Sonst noch was? Ich habe zu sowas im Moment echt keinen Nerv. Pft.
...bereits 476 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Suboptimal Diabetes
Heute telefonierte ich mit meinem Hausarzt/Homöopathen und er riet mir jetzt doch einen Zuckertest machen zu lassen. Mein ständiger Durst sei nicht so einfach einzuordnen. Er will auf Nummer sicher gehen und ich habe jetzt für Morgen früh einen Termin zum ausführlichen Zuckertest. Der dauert ungefähr zwei Stunden und ich darf ab heute Abend 22 Uhr nichts mehr essen (nicht so schlimm) und nichts mehr trinken (megaschlimm) und muss morgen da halt nüchtern auflaufen. Der Gatte wird mich fahren, denn selber Auto fahren quer durch ganz Bielefeld traue ich mich dann doch nicht, denn ohne Flüssigkeit sackt mein Kreislauf schon mal von einer Sekunde zur anderen weg. Ährlich gesagt habe ich ein büsschen Schiss. Drückt mir die Daumen, dass ich keinen Schwangerschaftsdiabetes habe!!!!
...bereits 566 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren