Freitag, 26. Juni 2009
Schmuseweich
Das ist die neue Krabbeldecke und der Schlafsack der kleinen Prinzessin. Passen dazu haben wir noch das Bettkomplettset mit Nestchen, Bettwäsche und Himmel gekauft. Ist es nicht süß?

...bereits 771 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


100!!!!!
Nur Noch Hundert Tage ab heute bis zum errechneten Geburtstermin. Man wie die Zeit vergeht.
...bereits 469 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verschwindikowski
Er macht sich so langsam aus dem Staub der Halunke. Bald ist er gar nicht mehr zu sehen. Und ich war immer so Stolz auf ihn. Mein Bauchnabel!
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Futschikato
Pft, da geht man mal einmal bei Toys r us in Paderborn einkaufen und schon sind über 200 Euros wech. Einfach so, wech. Aber jetzt habe ich ein Nestchen inkl. Himmel, Bettwäsche, Schlafsack und Krabbeldecke in den Wunschfarben. Schnuller, Thermotasche fürs Fläschchen, eine Haarsbürste, Lätzchen, Knuffelbärchen, Beißringe usw. Und der Gatte durfte sich auch ein Spielzeug aussuchen. Einen R2D2. Herr Katz traut dem Ding allerdings nicht :-)

...bereits 765 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren