Zwischenbericht
Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

ich sitze jetzt bei meiner FÄ im Wartezimmer und habe das erste Mal Blutabnehmen hinter mir. Die Zuckerlösung habe ich jetzt auch getrunken und in einer Stunde wird mir dann nochmal Blut abgenommen und dann noch ein Mal. Der Gatte war so lieb und hat mich hier her gefahren und sitzt mit mir brav im Wartezimmer und langweilt sich zu Tode.

Drückt mal weiterhin die Daumen!
...bereits 530 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Dienstag, 16. Juni 2009, 10:45
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie ihre Bauchspeicheldrüse nicht im Stich lässt. *ganzfestedaumendrück*

engelswelt, Dienstag, 16. Juni 2009, 12:18
Vier Daumen sind gedrückt (nein, ich besitze keine zwei Daumen an einer Hand - die Kleine darf auch mitdrücken ;) )

engelchenfiona, Dienstag, 16. Juni 2009, 12:40
sie hat ein neues Handy und hält uns nu auf dem laufenden :)

auch ich drücke feste die daumen

frauaehrenwort, Dienstag, 16. Juni 2009, 18:03
Danke Mädels, Ihr seid so lieb!