Mittwoch, 24. Juni 2009
Och nö
Jetzt haben wir den Herr Katz operiert wieder und er ist noch ziemlich matschig und eiert hier so durch die Gegend. Und das schönste ist ja, dass uns die Ärztin mitteilte, dass Herr Katz noch vier Wochen drin bleiben muss, weil die Löcher im Beinchen noch zuwachsen müssen und er in dem Bein so gut wie keine Muskulatur mehr hat.

Kinders, ich glaube ich breche gleich ins Essen. Das kann nicht wahr sein. Vier weitere Wochen Psychoterror von Herr Katz. Bald könnt Ihr mich einliefern.
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Blutige Angelegenheit
Aua, das Gepiekse in die Finger ist echt ätzend. Mir tun die Pfoten weh und die Einstichstellen werden langsam blau. Toll, blaue Finger, mal was Neues. Aber die Werte sind alle ganz ok. Teilweise eher unter dem Normalwert. Also muss ich jetzt was essen. Pommes mit Ketchup, Hähnchenkeulen und Blumenkohl. Mjam. Und das Baby freut sich auch schon. Immer wenn ich esse wird die kleine Maus wach und strampelt was das Zeug hält. Hoffentlich wird das keine kleine Heuschrecke :-)
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Kater wech
Der Kater ist heute wech und ich habe den ganzen Tag einen Knoten im Magen. Ich vermisse die kleine Fellratte und hoffe, dass es ihm gut geht!!! Um 16 Uhr soll ich anrufen und fragen, ob ich ihn abholen kann.
...bereits 441 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren