Mittwoch, 3. Juni 2009
Zwei Mal noch
Sagt die Dr. Quietsch. Zwei Mal müssen wir noch zum Verbandswechsel und dann kommt die rausmach OP. In drei Wochen darf der Miez, oder dann doch erst vier?, wieder raus an die frische Luft. Bis dahin heisst es Nerven bewahren.
...bereits 473 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Sehr schön
Ich habe endlich mein Shampoo wieder!
...bereits 1249 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Le Doc
Oh Wunder, der Doc hat eben doch noch zurückgerufen. Nach meinen Schilderungen verläuft alles normal. Ich soll mich Ende nächster Woche nochmal melden und dann sehen wir wie es weiter geht. Kreislauf liegt heute eindeutig am Wetter. Er hatte heute schon mehrere Patienten mit Kreislaufproblemen und niedrigem Blutdruck. No jo, wir haben also noch Hoffnung.
...bereits 398 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verhütung mal anders
So eine Verwendung für die Pille habe ich noch nie gesehen. Klick bei Kamil.

Ob ich das auch mal versuche?
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Tiefpunkt
Heute ist mein Kreislauf auf dem Tiefpunkt. Das Blut sackte mir eben in die Beine ab, Schweißausbrüche, Tunnelblick und Übelkeit. Na super und ich muss heute noch mein Hirn anstrengen und mit dem Herrn Katz zum Tierarzt. Ich habe gerade bei meinem Arzt angerufen und warte auf Rückruf. Schön ist echt was Anderes. No jo, jetzt geht es wieder.
...bereits 416 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht lustig
Heute darf ich den zweiten Tag in Folge mit meinem Chef verbringen. Das hält sowas von auf....
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren