Freitag, 12. Juni 2009
Grüblerisch
Eben bei einer lieben Blognachbarin einen Beitrag gelesen, der mir so einiges aufgezeigt hat und mich auch arg stutzig macht. Manche Dinge nimmt man nicht so richtig wahr und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Ich bin jetzt irgendwie bedrückt und kann meine Gefühle nicht richtig einordnen und schon gar nicht rauslassen.
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Vertan, vertan....
Ich lach mich schlapp. Dieses nette Video habe ich bei Frau Pssst! gefunden.

...bereits 1051 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Komische Gelüste mit Körnern zwischen den Zähnen
Jetzt sitze ich hier vor meinem Notebook und esse die von der Frau Mama frisch gemachten Erdbeermarmelade pur mit dem Löffel aus dem Glas und dabei wollte ich doch einkaufen gehen. Vorher muss ich mir aber noch die kleinen Körner zwischen den Zähnen rauspulen. Bäh.
...bereits 533 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich habe Rücken
Kinders, ist man mit 35 Jahren eigentlich schon alt? Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich so. Gestern Abend wollte ich aus meiner Relaxliege krabbeln und auf einmal machte es in meinem Rücken ping und es fühlte sich so an, als ob etwas gerissen wäre. Der Gatte musste mir dann beim Aufstehen helfen. Ich konnte zwar laufen aber seitlich neben der Wirbelsäule brannte es höllisch und das ist heute auch noch nicht viel besser. Bei meinem Arzt brauche ich heute gar nicht erst versuchen anzurufen, denn der ist garantiert im Urlaub. Segeln oder Golfen oder so. Möge ihn der Blitz beim........

Ich werde gleich die Villa zu ende wischen und dann gehe ich einkaufen. Morgen wird noch mal zu Ähren meines Geburtstages gegrillt. Vielleicht hilft mein Teilkörperbad in Pferdesalbe. Der Gatte hat sich heute aus dem Staub gemacht. Angeblich muss er arbeiten. Pft, wers glaubt :-) Also, haltet die Ohren steif. Nur noch heute und dann ist wieder Wochenende und es soll ja wieder wärmer werden. Es gibt also genug, worüber man sich freuen kann.
...bereits 450 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren