Sonntag, 7. Juni 2009
Schnorcheln
Heute ist Sonntag, da wird geschnorchelt und der Herr Katz ist ganz vorne mit dabei :-)



Gute Nacht.
...bereits 424 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Wahlqual
Heute auf dem Weg zum Wahllokal hat sich die kleine Prinzessin sowas von fies auf die Blase gelegt, dass ich kaum laufen konnte und kaum waren wir zu Hause und ich lag flach auf dem Rücken hat sich die kleine Maus von meiner Blase runter bequemt. Sehr nett :-) Nun strampelt Sie wie verrückt. Wahrscheinlich freut sie sich so, weil die Mama Morgen Geburtstag hat :-) Dieses Jahr wird mit O-Saft angestoßen :-) Der Sekt ist auschliesslich den Gästen vorbehalten *schmoll*

Ich hoffe dann mal auf viele dicke fette Geschenke :-)
...bereits 391 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 24.SSW
Diese Woche kommt das Bauchbild ein wenig spät, aber Gestern hatte ich keine Zeit und heute ging den ganzen Tag blogger.de nicht wirklich. Also hier nun das Bauchbild bei 23+1.


Gewicht: 58 KG
Bauchumfang: 87 cm

Tja an den Werten ändert sich irgendwie nichts, aber ich werde definitiv runder. Kann mir das mal einer erklären?
...bereits 1273 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren