Montag, 29. Juni 2009
Gut gemeint, aber das war Scheiße
Der Gatte wollte mir eine Freude machen und brachte mir auf die erstmal guten Nachrichten von der Ernährungsberatung ein Eis aus der Eisdiele mit und ich dumme Kuh esse das auch noch. Drei!!! Kugeln und was ist jetzt. Mein Blutzucker ist explodiert und ich darf heut nix mehr essen. Boah und dabei hatte ich bis eben noch gute Laune.
...bereits 527 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verwirrt
Da war ich doch heute bei der Ernährungsberaterin wegen der Schwangerschaftsdiabetes und nun bin ich reichlich verwirrt. Meine Werte sind bisher mehr als in Ordnung, noch nicht mal ein Ausreißer. Meine Schilderungen meiner Essgewohnheiten bescherte der Dame Augen so groß wie Teller. Ihr Fazit ist nämlich, dass ich viel zu wenig esse. Ich müsste ja fast das Doppelte essen um auf 1950 kcal zu kommen. Diese Menge müsste ich ja rein theoretisch zu mir nehmen.

Mein Fazit: Das schaffe ich nicht. Ich kann nicht mehr essen als in meinen Magen passt. Ich esse ja schon sechs Mal am Tag und halte mich an alle Ernährungsrichtlinien. Also viel Gemüse, Fleisch und Fisch, wenig Kartoffeln, Pommes und Reis und eine Handvoll Obst über den Tag verteilt. Dazu trinke ich mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee.

Also, was soll ich sonst noch anstellen. Mir das Essen in den Magen beamen???? Nächste Woche muss ich dann zum Doc rein und da frage ich den nochmal wie ich diese Masse an Kalorien in mich hineinkriegen soll, wenn solche Sachen wie Schokolade verboten sind. Pft, die spinnen doch die Römer.
...bereits 629 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren