Montag, 8. Juni 2009
Geburtstag
Frau Ährenwort ist wieder ein Jahr älter. Macht aber nix, denn der Gatte sagt, dass ich trotz meiner 35 Jahre noch ziemlich nett aussehe :-) Also ich würde ja jetzt behaupten, dass ich noch für 25 durchgehen würde *hüstel*

Letzte Nacht weckte mich der Gatte um 00 Uhr und schleppte mich an meinen Geburtstagstisch.


Die Sektflasche blieb verschlossen. Den kriegen heute die Gäste.

Die Geschenke sind total super. Was es alles gab:

Handy LG 900 Arena
Buch von Sarah Kuttner, Mängelexemplar
Neue CD von Sasha
Neue ??? CD
DVD Der seltsame Fall des Benjamin Button
Ein Bärchen mit rosa Rose :-)

So ich werde mich gleich meinem neuen Handy widmen. Die Gäste können sich ja auch ohne mich vergnügen :-)
...bereits 637 x angeklickt

Permalink (21 Kommentare)   Kommentieren