Mittwoch, 10. Juni 2009
Allerlei
Das neue Konto ist eröffnet. Jetzt muss man das andere nur noch kündigen.

Das Unkraut ist vernichtet. Erstmal, bis es wieder kommt. Der Rasen ist gedüngt, jetzt muss es nur noch regnen.

Herr Katz ist heute extrem anhänglich. Puh, das kann ganz schön anstrengend sein.

Das Prinzesschen hat heute meinen Bauch zum Beben gebracht. Dabei ist mir fast ein Teller vom Bauch gehüpft, den ich dort abgestellt hatte. Der Gatte ist hin und weg.

Der Film Benjamin Button hat mich zwei Stunden zum heulen gebracht. Schwanger sollte man solche Filme nicht gucken.

Das Grillen war lecker *rülps* Jetzt habe ich aber wieder Hunger und ziehe mir eine Gulaschsuppe rein.

Ach so, ich sehe es regnet gerade. Wie schön, dann hat das Düngen was gebracht.

Meinem Kreislauf geht es schon viel besser. Die letzten Tage habe ich ein paar Mal fast die Grätsche gemacht. So gefällt mir das jetzt aber eindeutig besser.

Die Sparkassen Tante ist eindeutig zu neugierig. Die wollte gleich den Namen der Prinzessin wissen. Das sage ich der doch nicht.

Heute kommt Dr. Grey und McDreamy. Da habe ich was zu gucken.

Gute Nacht.
...bereits 597 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Feststellungen des Tages
Der Herr Katz war heute bei Dr. Quietsch und er war ganz artig. Hat nicht auf den Tisch gekotet oder gepieselt. Hat nur einmal außerhalb des Korbes gefaucht und hat ganz still gehalten. Das war wirklich sehr verwunderlich. Vielleicht hat er aufgegeben? No jo, aber wenn er nicht zu Hause gepieselt hat und auch nicht auf dem Behandlungstisch, dann bleibt nur die Box. Pehess. Wieder Decke waschen und Korb desinfizieren.

Meine Sommerjacke kriege ich nur noch mit Not und Mühe zu. Bald kann man den Babybauch gar nicht mehr verstecken.

Wenn mann den Küchenschrank mal aufräumt, dann kann man richtig viel Geld finden. Da waren ein paar Scheine drin und die bringen wir jetzt zur Bank und eröffnen ein neues Konto bei denen mit dem S im Logo. Der Herr Ackermann ist mir nämlich nicht ganz geheuer.

Heute Mittag wird gegrillt. Egal ob es regnet oder nicht. Punkt. Das Fleisch ist nur noch bis Morgen haltbar.

Dann gehe ich in den Garten und versuche gegen das Unkraut anzukämpfen. Ich werde berichten, ob ich gewonnen habe.

Guten Tag.
...bereits 625 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren