Vampirismus
So, nun habe ich mich wieder erholt vom Blutabzapfen. Ich muss schon sagen, so eine Zuckerlösung auf leeren Magen ist fies. Mir war nach einer viertel Stunde kotzenübel und mein Kreislauf machte ein wenig schlapp. Gott sei Dank durfte ich mich ins CTG Zimmer legen und dort die Stunden zwischen den Blutabnahmen verbringen. Der Gatte war ganz tapfer und hielt neben mir aus und streichelte unentwegt meinen Bauch. Die kleine Prinzessin dankte es ihm, indem sie mir ordentlich in die Organe trat. Die Freude der beiden war schön, nur mir tat es weh :-) Aber lustig wars. Die Ergebnisse bekomme ich dann wahrscheinlich Donnerstag Abend, wenn wir den nächsten Termin zum Ultraschall haben. Also drückt schön weiter die Daumen. Kann ja nicht schaden. Ich gehe jetzt in den Garten und ernte ein paar Früchte.



...bereits 506 x angeklickt

Kommentieren



frau bluemel, Dienstag, 16. Juni 2009, 23:32
Alles gedrückt was geht!