Donnerstag, 11. Juni 2009
Was macht eigentlich der...
... Herr Katz? Der ist heute auch furchtbar angepieselt ob des pieseligen Wetters oder der allgemeinen Situation weiß ich nicht.


Im Moment putzt er sich die Pfoten


und guckt angepieselt
...bereits 486 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Laaaaangweilig
So ein Feiertag mit schlechtem Wetter ist doch echt langweilig.

Ich habe keine Ahnung was ich mit dem heutigen Tag anstellen soll.

Geputzt ist alles.

Die Waschmaschine läuft noch.

Auf TV habe ich kein Bock und die Katze schläft. Die habe ich eben schon aus Langeweile mit Leckerlies vollgestopft. Dr. Quietsch meint, dass Herr Katz zugenommen hätte. No jo, der sitzt ja auch seit sechs Wochen in der Bude und pennt und frisst nur. Da kann man ja nur fett werden. In zwei Wochen darf er ja wieder raus und läuft sich den Speck wieder runter.

Ich dagegen werde immer dicker. Heute fühle ich mich, als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte. Bücken geht heute gar nicht und die Kleine ist dabei heute ganz lieb. Die knufft mich nur manchmal ganz leicht. Na ja, heute Morgen hat sie ja auch schon im Bett Rambazamba gemacht.

Was mache ich denn jetzt? Mittagessen vorbereiten? Was mache ich nur? Gebratene Scholle mit Salzkartoffeln und Gemüse? Jo, hört sich lecker an.

Nachmittags gehen wir eine Runde durchs Dorf und bleiben garantiert wieder bei der Eisdiele hängen. Kann ja nicht schaden :-)
...bereits 1459 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren