Ich habe Rücken
Kinders, ist man mit 35 Jahren eigentlich schon alt? Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich so. Gestern Abend wollte ich aus meiner Relaxliege krabbeln und auf einmal machte es in meinem Rücken ping und es fühlte sich so an, als ob etwas gerissen wäre. Der Gatte musste mir dann beim Aufstehen helfen. Ich konnte zwar laufen aber seitlich neben der Wirbelsäule brannte es höllisch und das ist heute auch noch nicht viel besser. Bei meinem Arzt brauche ich heute gar nicht erst versuchen anzurufen, denn der ist garantiert im Urlaub. Segeln oder Golfen oder so. Möge ihn der Blitz beim........

Ich werde gleich die Villa zu ende wischen und dann gehe ich einkaufen. Morgen wird noch mal zu Ähren meines Geburtstages gegrillt. Vielleicht hilft mein Teilkörperbad in Pferdesalbe. Der Gatte hat sich heute aus dem Staub gemacht. Angeblich muss er arbeiten. Pft, wers glaubt :-) Also, haltet die Ohren steif. Nur noch heute und dann ist wieder Wochenende und es soll ja wieder wärmer werden. Es gibt also genug, worüber man sich freuen kann.
...bereits 453 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 12. Juni 2009, 14:06
och sonnenschein, was machst du den wieder...
ich wünsche dir gute besserung und drück dem gatten den wischlappen in die hand ;)

lg
fio

frauaehrenwort, Freitag, 12. Juni 2009, 14:21
Der Gatte hat sich verdrückt und ich esse Erdbeermarmelade.

engelswelt, Freitag, 12. Juni 2009, 14:36
Gute Besserung aus dem windigen Norden. Ich hoffe sehr, dass das Wetter besser wird...

Lassen Sie sich die Erbeermarmelade schmecken ;)