Grüblerisch
Eben bei einer lieben Blognachbarin einen Beitrag gelesen, der mir so einiges aufgezeigt hat und mich auch arg stutzig macht. Manche Dinge nimmt man nicht so richtig wahr und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Ich bin jetzt irgendwie bedrückt und kann meine Gefühle nicht richtig einordnen und schon gar nicht rauslassen.
...bereits 523 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 12. Juni 2009, 21:59
oh... schön die gefühle raus lassen nicht gut wenn man das in sich anstaut

frauaehrenwort, Samstag, 13. Juni 2009, 11:47
Geht aber leider nicht immer so einfach.

gedankenkram, Samstag, 13. Juni 2009, 12:47
Liebe Fr. Ährenwort ... ich drück sie mal *smak* !!

fr. schokoperle, Samstag, 13. Juni 2009, 15:07
Manchmal muss man auch mal für sich sein.

Und wenn die Zeit dann gekommen ist, dann kann man auch mit jemanden darüber reden.


*drück*

frauaehrenwort, Samstag, 13. Juni 2009, 16:38
Dankeschön. Heute konnte ich mit dem Gatten drüber reden und mir geht es schon viel besser.