Komische Gelüste mit Körnern zwischen den Zähnen
Jetzt sitze ich hier vor meinem Notebook und esse die von der Frau Mama frisch gemachten Erdbeermarmelade pur mit dem Löffel aus dem Glas und dabei wollte ich doch einkaufen gehen. Vorher muss ich mir aber noch die kleinen Körner zwischen den Zähnen rauspulen. Bäh.
...bereits 537 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Freitag, 12. Juni 2009, 14:57
*wie ein Gummiball in der Gegend rumhüpft* Dein Geschenk ist da :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

frauaehrenwort, Freitag, 12. Juni 2009, 20:59
Boah, jetzt bin ich neugierig!

feuerlibelle, Freitag, 12. Juni 2009, 16:36
haha, lustig das mit der marmelade. bin schon zu tode erschöpft von der vielen einkocherei. insgesamt 7,5kg kleine erdbeeren verarbeitet - gestern in der nacht und heute vormittag. jetzt reicht's mir aber...

komisch, in meiner e-marmelade sind keine körner. wahrscheinlich deshalb, weil ich eine konfitüre –mit ganzen fruchtstücken, mache.

viel spass beim einkaufen :-)

frauaehrenwort, Freitag, 12. Juni 2009, 21:00
Auch bei ganzen Fruchtstücken hätte ich Körner zwischen den Zähnen :-)