Herr Katz
Herr Katz machte mir gestern Abend wieder Sorgen. Er schlief den ganzen Tag und kam dann abends nach unter gehumpelt. Dabei fiel mir auf, dass sein Füßchen irgendwie aussah wie ein Ballon. Also Katze in die Box und ab zum Tierarzt. Der meinte, das der Verband zu fest saß. Also Verbandswechsel, Kater sauer, Kater faucht, aber dann alles gut. Außer, dass das Füßchen irgendwie immer noch nicht normal aussieht. Zwar nicht mehr so mega aufgeblasen, aber auch noch nicht wieder ganz dünn. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist, solange das Füßchen nicht aussieht wie ein Elefantenfuß und blau anläuft. Ein bisschen dick wäre normal. Und sonst ist Herr Katz fit und steht dauernd an der Tür und schreit, weil er meinte er könnte jetzt doch langsam mal wieder raus *höhö, träum weiter* In der Mittagspause düse ich schnell nach Hause und schaue nach Herrn Katz. Mein Essen habe ich nämlich auch noch zu Hause liegen lassen, so dass ich mich jetzt mit Bananen und Quark über Wasser halten muss.
...bereits 473 x angeklickt

Kommentieren



surety, Donnerstag, 30. April 2009, 13:59
knutscha für Monsieur Miez und und gut gut bessere Besserung!

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. April 2009, 15:24
Danke, aber das Drama nimmt kein Ende.