Alle nur wir nicht
Sogar der Kollege, dessen Frau erst in der 13. Woche ist, weiß, dass es ein Junge wird. Alle wissen schon was es wird nur wir wieder nicht. Unser Würmchen will es einfach nicht verraten. Und das passiert natürlich mir, der geduldigsten Frau der Welt *gnarf*
...bereits 555 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Donnerstag, 30. April 2009, 16:41
So früh wollen sich eigentlich die meisten Ärzte noch gar nicht festlegen. Zumindest hab ich das von ganz vielen Seiten gehört.
Nachher ist es beim Kollegen doch ein Mädchen.
Sowas fänd ich ja nicht lustig weil irgendwie stellt man sich dann doch auf genau das ein was man bekommen soll und findet es für sich perfekt. Zumindest würd es mir so gehen.

Außerdem haben Sie doch immer noch mich. Ich armes Ding weiß nämlich auch noch nicht was sich im Bauch versteckt und ich bin nun schon in der 26. Ssw *seufz*
(Dienstag nächste Chance es raus zu finden)

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. April 2009, 16:48
Ha, dann bin ich ja doch nicht die Einzige, die es nicht weiß. Ich drücke Ihnen aber trotzdem die Daumen!

bienieengel, Donnerstag, 30. April 2009, 19:04
Geduld, Geduld, spätestens bei der Geburt wissen Sie es ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 1. Mai 2009, 12:51
Haha, das wäre ja toll!

engelchenfiona, Donnerstag, 30. April 2009, 23:05
kleine mami es wird ein baby
kein hund kein pony keine katze sondern ein süßer kleiner schreihals ;)

frauaehrenwort, Freitag, 1. Mai 2009, 12:51
Boah bloß kein Schreihals!!! Ach ja, ich muss Dir ja noch die Mail schicken *schäm*

frau bluemel, Freitag, 1. Mai 2009, 20:09
Hmmm, woher will der Arzt das denn bitte wissen resp. sehen können? Die Anlagen sind zwar da, aber alles was später nach aussen gehört liegt noch innen...

Sie erfahren es sicher ganz bald! Wir diskutieren immernoch ein bisschen, ob wir es uns sagen lassen (aber ich glaub, so wirklich zu diskutieren gibts da nix ;o)

Passen Sie auf sich auf und geniessen Sie die freien Tage!

frauaehrenwort, Freitag, 1. Mai 2009, 22:15
Ich kann es vor Ungeduld kaum noch aushalten :-)