Daumenlutscher
So, unsber Baby ist ein Daumenlutscher :-)



Gestern beim Arzt wieder Baby-TV geguckt und wir sind überglücklich das Norman/Norma völlig normal ist :-) Sie lesen richtig, wir wissen das Geschlecht immer noch nicht. Also müssen wir uns noch einmal 4 Wochen gedulden :-( Nojo, aber sonst ist alles bestens.

Gleich fahren wir mit Herrn Katz zum Tierarzt und ich hoffe, dass er nicht da bleiben muss, denn er humpelt noch ganz gewaltig. Ich bin schon ganz nervös. Also drückt uns die Daumen!
...bereits 1637 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Mittwoch, 22. April 2009, 14:52
Schöööön :o) So hübsche Bilder liefert unsers nie *neidischwerd*

Jaja das Geschlecht. Mal schauen wer es von uns eher raus findet. Sie oder wir. Ich hab zwar einen Ultraschall in zwei Wochen aber das heißt ja nun gar nichts wie die Vergangenheit gezeigt hat :o)

Ich drück die Daumen, dass die Katz-op gut verläuft und der Arme nicht so doll leiden muss bei dem ganzen Quatsch. Wenn es den Tierchen nicht gut geht dann leidet man doch schon immer arg mit. Vor allem als hormongebeutelte Schwangere.
Sie hätten meinen Nervenzusammenbruch sehen müssen als unser kleiner Kater einen Abend nicht mehr richtig laufen konnte. Aber bei ihm war zum Glück am nächsten Morgen alles wieder gut...

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 15:19
Unser Baby ist da immer ganz brav und zeigt sich von seiner/ihrer besten Seite :-)

Ich bin hier nur noch am heueln, immer wenn ich an das Katerchen denke, fange ich wieder an. Mir tut der Kleine so unendlich leid. Ich hoffe ich habe diese Gefühlsausbrüche bald wieder im Griff. Die gucken hier alle auf der Arbeit schon so komisch.

richies gedanken, Mittwoch, 22. April 2009, 17:27
Ich drücke ihnen die Daumen, dass ihr Ährenbaby sich früher outet. Bei uns musste am Ende das Kinderzimmer in gelb und grün gestrichen und eine neutrale Kinderwagenfarbe ausgesucht werden, weil wir 8 Wochen vor der Geburt noch nicht wussten, als welches Geschlecht sich die Terrorkröte präsentieren wird.

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 21:03
Och nee, das wäre aber doof. Ich wollte doch alles in rosa kaufen :-)

frau bluemel, Donnerstag, 23. April 2009, 00:27
Hach!

(Meins sieht im Moment aus wie ein Alien. Aber es ist sooooo toll! Ich olle sentimentale überschwangere Heulsuse ich ;o)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 01:01
Hach, dann heulen wir halt im Duett!