Da fällt mir was ein
Nach der OP des Herrn Katz muss er ja einmal in der Woche in der Klinik erscheinen, um den Verband zu wechseln. Da Herr Katz den Weg garantiert nicht alleine dahin findet, werde ich ihn wohl fahren müssen. Wenn man jetzt bedenkt, dass am Samstag der 5. Schwangerschaftsmonat anfängt und sich die ganze Behandlung hinzieht, bis ich im achten Monat bin, dann stelle ich mir das sehr lustig vor, wie ich mit einem dicken Bauch hinter der Katze her laufe, um sie in die Box zu stopfen. (Und wir haben viele Treppen) Da brauche ich wenigstens keine Schwangerschaftsgymnastik mehr :-) Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
...bereits 454 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Mittwoch, 22. April 2009, 16:03
Filmen!!!
Wir möchten auch lachen ;-)

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 17:07
So, Sie finden das also zum Lachen? Ich nicht, ich schnaufe dann wie eine dicke Dampflok durch die Gegend! :-)

elfentanz, Mittwoch, 22. April 2009, 17:22
Ich habe meine Katzen immer erst in einem Zimmer oder vorzugsweise Bad (wenig Versteckmöglichkeiten) eingesperrt und bin dann mit der Box aufgetaucht ;) So erspart man sich wenigstens die Lauferei, nur die fiesen Kratzer nicht.

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 17:39
Kratzer habe ich zum Glück keine. Darf ich mir als Schwangere auch nicht leisten :-(

richies gedanken, Mittwoch, 22. April 2009, 17:24
Vielleicht verleihen die in der Klinik ja ein Betäubungsgewehr ;) !

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 17:39
Boah, wie fies!

dickbauchmarie, Mittwoch, 22. April 2009, 17:27
was hier so alles passiert bei kurzer abwesenheit, herr gott, frau ährenwort, kann man sie nicht alleine lassen?

also:
1. der herr katz liebt sie, ist nur sicher mit der SS überfordert, das spüren tiere nämlich, wissen sie?
2. ops sind gut-die helfen. dem herrn katz gehts nach der op besser, und er brauch jetzt ne starke mama. also arschbäckchen zusammen gekniffen und das tier hingeschafft
3. sport in der schwangerschaft ist gut! ich erklimme tägl. meine wohnung im DG und war bis kürzlich noch gelegentlich in der firma-auch DG. das hält fit und macht den arsch nicht noch größer, also: positiv sehen und wöchentlich katz fangen ;)

fühlen sie sich umärmelt

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 17:41
Danke liebe dickbauchmarie.

Sie meinen der Herr Katz macht das alles aus Liebe zu mir? Toller Liebesbeweis!

Am Freitag werde ich ihn dann ganz rabenmütterlich in der Klinik abliefern und mir wahrscheinlich 24 Stunden die Augen ausheulen. Gut, dass der Gatte gerade den zweiten Reiki-Grad gemacht hat, dann kann der mich wieder runter holen von meinem Trip.

frau bluemel, Donnerstag, 23. April 2009, 00:25
Liebe Frau Ährenwort, Sie haben mein Mitgefühl. Und zwar deswegen, weil mir selbiges bevorsteht. Mein Kater kriegt seit kurzem wegen eines agressiven Virus' Interferon; und das muss ich regelmässig frisch holen und den Kater zur Statuskontrolle vorstellen. Damit das Ganze richtig Spass macht, ist die Praxis am andern Ende der Stadt, über die Stadtautobahn. Eine Strecke 40 Autominuten. Am Freitag werde ich halb vier fluchtartig das Büro verlassen, damit ich den letztmöglichen Termin um 17:15h schaffe, dann durchn Berufsverkehr mit dem permanent wie am Spiess schreienden Tier wieder zurück. Wenn ich den Zwerg erst lange einfangen muss, habe ich auch verloren. Wenn ich zuhause war hatte ich oft Glück und konnte ihn nach dem Mitagsschlaf gleich in einer der Schlafboxen (ja, der Kater hat nen Knall ;o) einsperren - sonst ist es ein Riesenkrampf. Unsere Wohnung ist klein, dafür sehr voll. Ich sehe auch immer zu, dass ich die Katzen erst in Flur/Bad kriege, wo sie nicht so viele Möglichkeiten haben - gar nicht meinetwegen, sondern wegen des Stresses fürs Tier.

Puuuuuh, so ein Roman! Sie schaffen das! Es muss sein, und was sein muss schaffen wir. Ich bin auch der Meinung, dass es dem Tier nach der OP schnell besser gehen wird und genauso schnell hat er vergessen, dass er sauer auf Sie ist. Je weniger Gedanken Sie sich machen (haha, so schön leicht gesagt, nicht?), desto easier wird es. Alles Gute, für den gesamten Ährenwort-Haushalt!

frau bluemel, Donnerstag, 23. April 2009, 00:25
Ich vergass zu erwähnen, dass wir das Spiel zweiwöchentlich mindestens das ganze nächste Jahr machen. Na, geben Sie auf oder halten Sie noch!? ;o)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 01:00
Ich gebe mich geschlagen. Sie haben gewonnen :-)