Scheibenkleister
Jetzt haben wir den Salat. Der Herr Katz muss unters Messer. Wahrscheinlich ist die Achillessehne gerissen. Prima, das bedeutet OP und acht Wochen Nachbehandlung. Herr Katz darf in der Zeit nicht nach draußen und Frau Ährenwort hat gerade gepflegt einen Nervenzusammenbruch. Was kommt als nächstes? Eine schwangere Frau ist ja auch unbegrenzt leidensfähig.

Am Freitag bringe ich den kleinen weg. Wenn ich daran denke zerreißt es mir das Herz und ich breche schon wieder in Tränen aus. Au man…
...bereits 523 x angeklickt

Kommentieren



syberia, Mittwoch, 22. April 2009, 13:57
Oh je :-(

(Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!)

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 15:19
Dankeschön!

volkergoebbels, Mittwoch, 22. April 2009, 14:05
Ich drück euch allen (und natürlich vor allem Herrn Katz) die Daumen. Das wird schon wieder!

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 15:20
Ich hoffe auch!

bienieengel, Mittwoch, 22. April 2009, 14:53
Liebe Frau Ährenwort,
das sind ja keine schönen Aussichten.Der arme Herr Katz.Hat sicher keine leichte Zeit vor sich. Genauso wie das Frauchen.
Kopf hoch, Sie schaffen das *tröst*

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 15:20
Danke bienieengel, das muss ich ja schaffen.

frau olsenbande, Mittwoch, 22. April 2009, 15:25
Sooooo liebe Frau Ährenwort, jetzt machen Sie mal nicht so ein Gesicht! Das steht Ihnen nämlich überhaupt nicht!
Eine OP bei einer Katze ist nicht so schlimm! Er wird das sicherlich nicht lustig finden, aber wenn er merkt, dass es ihm danach wieder besser geht, ist alles wieder gut.

Ich war gerade erst Montag wieder beim Doc und danach sah unsere Fellgurke aus wie ein Albino-Marienkäfer (weiß mit roten Flecken) und der Behandlungstisch wie ein Kriegsschauplatz. Zum Dank hat er sich auf der Rückfahrt wohl gedacht "Hey, ich kann drei Sachen auf einmal in meiner Box machen: Kotzen, Ka..., und Pinkeln!". Und ich hatte noch 15 Minuten Fahrt vor mir.... Unserer muss also auch noch unter's Messer (Geschwür an der Schilddrüse), aber die stecken das wirklich gut weg und wenn Herr Katz wieder ohne Schmerzen und Beschwerden springen und laufen kann, wird er alles vergessen haben und Ihnen dankbar sein.

Also heben Sie ihr Köpfchen hoch und freuen Sie sich auf die Tage, wenn alles wieder seinen "normalen" Gang geht.

frauaehrenwort, Mittwoch, 22. April 2009, 15:50
Ach liebe Frau Olsenbande, Ihre Worte haben mich sehr getröstet. Eigentlich weiß ich ja auch, dass das eigentlich alles ziemlich unspektakulär ist und er ja "nur" am Beinchen operiert wird, aber er ist mein kleines Baby und mir blutet das Herz, wenn ich ihn so leiden sehe und er die nächsten zwei Monate nicht nach draussen darf. Und dann machen mir die Hormone zu schaffen. Ich breche bei jedem bisschen in Tränen aus und kann mich nicht beherrschen. Das ist mir dann auch noch so peinlich :-( Es war in letzter Zeit einfach alles ein wenig viel, Erst mein Vater, dann meine Schwägerin im Krankenhaus, dann hatte meine Mutter einen leichten Schlaganfall und jetzt Ostern Durchblutungsstörungen des Herzens und jetzt kommt Herr Katz um die Ecke und macht sich das Beinchen kaputt. Das ist alles zu viel auf einmal, da kann man schon mal die Beherrschung verlieren. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

frau olsenbande, Mittwoch, 22. April 2009, 21:12
Ich weiß doch, dass Sie es zur Zeit alles andere als leicht haben, aber sich jetzt noch mehr Sorgen aufzuhalsen tut auch nicht gut!!! Ich kann Sie soooo gut verstehen, wir können uns da fast ein bißchen zusammentun, aber Herr Katz wird wieder und Ihre liebe Familie ist doch auch auf dem Weg der Besserung, also geben Sie sich und Norma/Norman doch bitte bitte ein wenig Ruhe. Das ist langsam bitter nötig!! Sonst kriegen Sie Zwangsurlaub bei der Olsenbande verordnet und glauben Sie mir, das wollen Sie ganz bestimmt nicht ;-)

Die Heulerei hatte ich übrigens auch, das ist gar nicht peinlich!

Ich knuddel Sie einfach mal ganz doll und verspreche dabei auch Ihnen nicht einfach auf den Bauch zu patschen :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 00:58
Das ist lieb von Ihnen! *schluchtz*

elfentanz, Donnerstag, 23. April 2009, 01:03
Der kleine Kerl schafft das. Sie werden sehen: einen Tag nach der OP wird es ihm blendend gehen und Sie auf Trab halten ;) Ich kann natürlich Ihre Sorge sehr gut nachvollziehen, aber es wird bestimmt alles gut!

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. April 2009, 13:35
Ich hoffe, dass der Kleine so mit Betäubungsmittel vollgepumpt ist, dass der nicht wieder auf doofe Ideen kommt, wie auf Schränke zu hopsen und dann natürlich runterfällt. Gestern hätte ich schon fast die Krise gekriegt. Ansonsten schein es ihm ja super zu gehen und vergisst daher permanent, dass er ein kaputtes Füßchen hat.