Samstag, 28. März 2009
Feedreader geschädigt
Neuerdings suche ich auf jeder Seite den Button "Als gelesen markieren"

Langsam mache ich mir selber Angst!
...bereits 506 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 14.SSW
Letzte Woche habe ich es ja vergessen, aber dafür gibt es gleich zu Anfang dieser Woche das Bauchbild. Wie Ihr seht, ist heute mein rosa Samstag :-)



Bauchumfang: 80 cm
Gewicht: 55 Kilo
...bereits 1449 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Nerven,die Nerven oder Zahnarztbericht
So, der schlimme Zahn wurde aufgebohrt. Mit Spritze, aber ohne Zusätze. Die hätte er sich sparen können. Ausser meiner Lippe war nix taub. So was blödes. Dann hat der stumme Zahnarzt (der redet nicht mit seinen Patienten, das macht die Helferin) mir ein Medikament da reingepopelt damit der Nerv zur Ruhe kommt und das Ganze provisorisch verschlossen. Nächste Woche geht es dann weiter. Wenn die Schmerzen bis dahin weg sind = gut, wenn nicht = schlecht. Dann wird der Nerv gezogen. Und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht wissen möchte, was dabei gemacht wird und wie weh das tut. Wenn ich das weiß, dann gehe ich nicht mehr da hin. Alles klar? OK, dann sagt nix dazu, es sei denn Ihr wollt mich bemitleiden. Das ist OK.
...bereits 568 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren