Mittwoch, 18. März 2009
Wieso
Wieso schwimmt das Baby links in der Animation eigentlich fast immer mit dem Kopf nach unten? Zieht der große Kopf so nach unten? Das zum Thema "Dinge die mich gerade beschäftigen".
...bereits 873 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Das mache ich als erstes nach der Geburt und dem Stillen
Was wird das wohl sein?

1. Eine Zigarette rauchen?
2. Ein Glas Wein leeren?
3. Gyros Pita mit Tsatziki essen?

Nichts von alledem. Ich werde mir als erstes mal wieder die Haare färben. Das Friedhofsblond steht mir einfach nicht. Finde ich jetzt mal so.
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


In drei Tagen muss es aber gut sein
In drei Tagen endet die 12. SSW und dann muss es aber mit der Übelkeit besser sein. Heute steht es mal wieder Oberkante Unterlippe. Nach jedem Essen wird es schlimmer. Heute fällt alles aus und ich gehe nach Feierabend gleich ins Bett.
...bereits 426 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute: Pöh
Warum ist mir nach Tagen des Bessergehens heute wieder schlecht und schlapp und müde? Der Kopf macht auch Terz und ich will zurück ins Bett. *jammer*
...bereits 460 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren