Montag, 2. März 2009
Und da vergeht einem doch glatt das Lachen
Ich habe es ja geahnt. Der Franjo muss weder bluten, noch muss er in den Knast. Unglaublich!

Hier der Artikel. Klick.
...bereits 647 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Urteile nicht zu schnell
Aber manchmal sind die Situationen aber auch sowas von dumm gelaufen. Klickt hier.

Ich habe immer noch hysterische Lachanfälle :-)
...bereits 572 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Mann sein muss echt schwer sein
Eben kam der Kollege rein und wollte was in meinem Schredder schreddern. Ging aber nicht, weil der Papierauffangbehälter voll ist. Sein Kommentar: "Boah, Mist, der ist voll!" Und geht wieder mit seinem Papierstapel raus.

Also nicht, dass da neben dem Schredder keine leere Tüte lag.

Ich liege hier vor Lachen immer noch unterm Tisch :-)
...bereits 473 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute schon die Betten gemacht?
Nein? Dann schaut mal hier. So sollte es anschließend nicht aussehen :-)
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Vierteilen
Ich könnte mich heute vierteilen und würde doch nicht alles schaffen. Unter welchen Steinen kommen die denn heute alle her gekrochen? Egal. Ich mache jetzt erstmal Pause und werde mein Magen füllen, bevor der Wurm mich wieder zum Brechen bringt. Mahlzeit!
...bereits 475 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ja super
Der Azubi hat sich gerade krank gemeldet. Ihm ist schwindelig. Na dann soll er doch froh sein, mir ist schwindlig UND ich kotze. Das finde ich viel schlimmer. Pah, Männer!
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Willkommen zurück
Du besch....., bekloppte, völlig unnütze Baustelle. Dank Dir werde ich jetzt jeden Morgen zu spät zur Arbeit kommen, auch wenn ich eine halbe Stunde eher losfahre. Danke!
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren