Donnerstag, 5. März 2009
Kann das denn wahr sein?
Seit Wochen schaufel ich mir Tonnen an Obst und Gemüse rein und was ist los? Ich niese wie blöde und die Knochen schmerzen. Das riecht doch nach einer fetten Erkältung. Wie kann das denn angehen? Und da sach mir noch einer Obst ist soooo gesund. Dem haue ich das Zeug gleich um die Ohren.
...bereits 503 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Boing
Wenigstens bringt mich das zum lachen :-)

...bereits 591 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Fies
Ganz fies ist es, wenn man um 2:20 Uhr in der Nacht aufwacht und dann bis 6:30 Uhr nicht einschlafen kann, dann aber doch einschläft und im 7:00 Uhr der Wecker klingelt. Jetzt laufe ich hier wie ein Zombie rum.
...bereits 445 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren