Die Nerven,die Nerven oder Zahnarztbericht
So, der schlimme Zahn wurde aufgebohrt. Mit Spritze, aber ohne Zusätze. Die hätte er sich sparen können. Ausser meiner Lippe war nix taub. So was blödes. Dann hat der stumme Zahnarzt (der redet nicht mit seinen Patienten, das macht die Helferin) mir ein Medikament da reingepopelt damit der Nerv zur Ruhe kommt und das Ganze provisorisch verschlossen. Nächste Woche geht es dann weiter. Wenn die Schmerzen bis dahin weg sind = gut, wenn nicht = schlecht. Dann wird der Nerv gezogen. Und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht wissen möchte, was dabei gemacht wird und wie weh das tut. Wenn ich das weiß, dann gehe ich nicht mehr da hin. Alles klar? OK, dann sagt nix dazu, es sei denn Ihr wollt mich bemitleiden. Das ist OK.
...bereits 572 x angeklickt

Kommentieren



judith - katzentiere, Samstag, 28. März 2009, 18:13
Wurzelbehandlung... Die habe ich leider auch schon hinter mir. War bei mir nicht lustig aber ist durchzustehen :o)
Ich drück Ihnen die Daumen, dass der Schmerz weg geht und nicht auch noch der Nerv gezogen werden muss.
Das wird schon. Man hält als Frau ja einiges aus ;o)

frauaehrenwort, Samstag, 28. März 2009, 21:24
Wie Frau Herzbruch so schön sagt, bei der Geburt wird der Schmerz neu definiert :-)

herzbruch, Montag, 30. März 2009, 01:40
da koennense fuer! es kommt der tag, da...

ach, sehense doch selbst!