Montag, 23. März 2009
Herbstlich
Das Wetter ist heute sehr...äh...herbstlich. Es ist dunkel, es stürmt und es regnet wie aus Kübeln. War nicht schon Frühlingsanfang? Oder habe ich das nur geträumt?!
...bereits 544 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Unheimliche Eltern
Meine Eltern sind mir ein wenig unheimlich. Mein Vater träumt ich hätte Zahnschmerzen. Toll, ich habe wirklich Zahnschmerzen. Meine Mutter träumt von einem Baby in weiß/blauer Kleidung. Gut, das kann ich jetzt noch nicht überprüfen, aber mir ist das nicht ganz geheuer. Vielleicht wird es ein Armine oder ein Bayer :-)
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Warum immer drei Mal?
Der Tag fängt ja gut an. Mein Rechner brauchte drei Versuche um richtig hochzufahren. Ich will wieder nach Hause.
...bereits 455 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren