Montag, 9. März 2009
Ich kauf mir ein Schloß, so wie im Märchen
Kennt noch einer das Lied? Ich weiß jetzt im Moment nicht wer das gesungen hat (Mika, Du weißt das doch. Klugscheiss mal in den Kommentaren) aber das ist ja auch egal. Ich habe gerade ein Immobilienangebot für ein Schloß im Osten für schlappe 95.000,00 Euro erhalten. Ich bin dann weg und spiele die Schloßherrin.
...bereits 545 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Kalauer am frühen Morgen
So, der Azubi ist im Urlaub und nun hat sich die Azubine auch noch krank gemeldet. Also nicht, dass sie da was für könnte. Ich weiß ja, dass sie wirklich krank ist, aber es ist weniger schön, dass ich hier ganz alleine mit meiner Übelkeit sitze und alles alleine machen darf. Der Chef riss bei der Gelegenheit einen Kalauer. Ich sach da also, dass ich mich am besten heute klone, weil ich das Pensum sonst nicht schaffe, weil mir halt Leute fehlen und da meint der doch ganz trocken "Öhm, ich dachte der Vorgang sei "in Bearbeitung" :-)" Ich muss zugeben es dauerte einen kleinen Moment bis es klick machte, aber dann musste ich herzhaft lachen. Tja wer schwanger ist braucht für die Kalauer nicht mehr sorgen :-)
...bereits 495 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaputt
Die Straßen sind sowas von im Arsch äh Eimer. Das sind nicht nur Löcher sondern Abgründe die sich da auftun. Das tut meinen Stoßdämpfer nicht gut. Und dieser Rollsplitt ahhhhhh ich werde noch bekloppt!!!
...bereits 799 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren