Mittwoch, 25. März 2009
Lasst uns ein wenig hotten
Damit die Laune auch mal besser wird :-)



Der Tipp kam von Schnucki.
...bereits 546 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


So nicht!
Kinders, Frühling sieht anders aus. Das weiß ich ganz genau. Frühling heißt nicht Schnee und arschkalt.
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Gesucht: Jungennamen
Gestern beim surfen im Internet festgestellt, dass mir Jungennamen einfach nicht gefallen. Für ein Mädel hätte ich ja schon süße Namen, aber für Jungs fällt mir nix gescheites ein. Aus der Kevin-Zeit sind wir zum Glück schon lange raus und Paul und Co. sind mittlerweile auch schon wieder so abgegriffen, dass das nur noch langweilig ist. Ich glaube ich werde mir doch noch so ein Vornamensbuch mit deren Bedeutungen kaufen. Sonst wird das nix. Am Ende steht das arme Kind ohne Namen da. Wir wollen ja auch keinen John Doe haben. Fällt Euch was gescheites ein? Aber nehmt bitte Abstand von solchen bekloppten Namen wie Ottfried oder Karl. (Ich hoffe ich habe hier keinem auf die Füße getreten :-) Ach ja und es soll ein Doppelname werden.
...bereits 1022 x angeklickt

Permalink (39 Kommentare)   Kommentieren