Mittwoch, 11. März 2009
Ich wollte schon immer Möpse haben
Süß sind die Viecher ja allemal. Ja oke, vielleicht ist das auch Geschmacksache. Zerknautschte Schnauzen sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde die süß.



Alles quatsch! :-) Ich wollte eigentlich sagen, dass meine Möpse schon eine ganze Cup Größe gewachsen sind. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, dann muss ich mir was überlegen, denn dann wird der BH-Kauf nicht mehr so einfach. Ab D-Cup wird es nämlich schon schwierig, vor allem wenn die Weite nur 70, max. 75 ist. Haben Sie schon im normalen Laden einen BH in der Größe 70D gesehen? Sehnse, ich auch nicht. Das wird bestimmt noch lustig und ich bin mit dem dritten Monat noch nicht einmal durch. Aber ich wollte ja schon immer mehr haben, also sollte ich mich jetzt nicht beschweren :-)
...bereits 578 x angeklickt

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren

 


So habe ich mich heute Morgen auch gefühlt
...bereits 493 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren