Freitag, 6. März 2009
Na toll
Eben gelesen: So langsam fangen die Hosen an zu spannen und die Taille verschwindet.

Wieso verschwindet mein Taille und wann kommt sie wieder?
...bereits 581 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Neulich irgendwo gehört
Jetzt kommen die schwierigen Jahre. So von 11 bis 25.

Ja nee, als ob wir das heute schon wissen wollen. Pöh!
...bereits 901 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Fraglich
Es ist fraglich, ob ich noch im Winterschlaf bin oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit stecke. Aber ich fürchte es läuft auf das Gleich hinaus. Ich bin müde und ich bin schlapp. Und dabei wartet heute zu Hause auf mich ein Haufen Arbeit. Wo sind denn die Heinzelmännchen wenn man Sie braucht?
...bereits 421 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Goldesel?
Ich glaube ich muss mal bei Tante Google gucken wo man einen Goldesel bekommen kann. Gestern habe ich den Gatten in den Baumarkt geschickt, um die ausgesuchten Farben anmischen zu lassen und den benötigten Kleinkram zu kaufen. Als der Gatte nach Hause kam erzählte er, dass er für einen Eimer Farbe 45 Euro bezahlt hätte. Hallo? Ist da Gold oder Platin drin? Wieso ist diese beknackte Farbe so teuer? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich zu DM Zeiten einen Eimer Farbe für 90 DM gekauft hätte. Die haben ja wohl einen Sprung in der Schüssel.
...bereits 661 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren