Donnerstag, 26. März 2009
Krisenmeisterung ganz einfach
Aus einer E-Mail eines Kollegen:

Was kann man gegen die Wirtschaftskrise tun?

Ist doch ganz einfach!

Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Haupt-Saison, aber es regnet,
also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

Zum Glück kommt zu einem Hotel ein reicher Russe. Er will ein Zimmer und
legt 100$ auf dem Tisch , danach geht er sich das Zimmer anschauen.
Der Hotelchef nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine
Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die
Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem
Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100$ in die Hand und läuft
schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser
nimmt mit grosser Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, die er
kürzlich besucht hat und bei der er die Dienstleistung auf Kredit genommen
hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft froh, um ihre
Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie auch letztens war und da
Kredit hat....

Und in derselben Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück
und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefällt. Er nimmt seine 100$ zurück
und verlässt die Stadt.
Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr
und schaut optimistisch in die Zukunft !!!!!
...bereits 667 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Was so ein Schäfer mit seiner Zeit anfängt
Ich liege immer noch vor Lachen unterm Tisch!

...bereits 517 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Pst, brauchst Du ein Problem?
Also, wenn der Mensch rundum glücklich ist und so gar nichts zu meckern hat, dann kann ihm jetzt geholfen werden. Bei Need a Problem kann man sich Probleme kaufen oder auch verschenken. Das fängt mit einem trivialen Problem für 1,00 € an und hört bei einem fast unlösbaren Problem für satte 5.000,00 € auf.

So, falls Ihr das nächste Mal nicht wisst, was Ihr Euren Freunden oder auch Feinden zum Geburtstag schenken sollt, dann kauft einfach ein Problem mit ner Schleife drum.

Man, ist das mittlerweile eine kranke Welt. Ich bin froh wenn ich mal keine Probleme habe.
...bereits 538 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute ist wieder einer dieser Tage
Heute Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit stand ich mal wieder im Stau und vor mir fuhr/stand der Gatte und ich konnte es mal wieder nicht glauben, dass in meinem kleinen Bauch ein Baby heranwächst. Manchmal ist diese Vorstellung so unglaublich, dass ich mich zwicken muss, damit ich weiß, dass ich nicht Träume. Ach so, wo wir bei Träumen sind, geht es irgendwie auf Vollmond zu? Das was ich mir da heute Nacht zusammen geträumt habe war der reinste Horror. Erst hat der Gatte mich und das kleine Würmchen verlassen, dann sind zwei Flugzeuge direkt vor meinen Augen zusammengestoßen und dann wurde ich von vier kriminellen Omas verfolgt.

Ach ja und verschlafen habe ich auch noch. Ich hoffe der Tag wird besser als die Nacht.
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Gesucht: Mädchennamen
Da Ihr alle so schöne Jungennamen in den Kommentaren gepostet habt und es ja schließlich auch ein Mädchen werden könnte, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr ein paar Mädchennamen vorschlagen könnt. Ich habe da zwar schon etwas ins Auge gefasst, aber man hört sich ja auch gerne andere Vorschläge an. Dann tobt Euch mal aus.
...bereits 605 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren