Freitag, 20. März 2009
Twitter Mosaic
Diese kleine Spielerei habe ich bei Herrn Schmidt gefunden un für so gagig befunden, dass ich es nachmachen musste.

Get your twitter mosaic here.

Hier könnt Ihr auch mal.
...bereits 762 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Blöder Traum
Letzte Nacht träumte ich doch schon wieder, dass ich trotz Schwangerschaft geraucht habe. Jedesmal wenn ich aufwache habe ich ein schlechtes Gewissen, dabei ist das doch nur ein Traum. Werde ich langsam verrückt? Dabei habe ich im wachen Zustand kein Verlangen nach einer Zichte.
...bereits 776 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Erstaunlich
Das zweite Essen, welches es vorzog in meinem Magen zu bleiben. Jetzt noch Küche sauber machen und vor die Glotze *gähn*.
...bereits 388 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ultraschall mit Jumper
Gestern war der dritte Termin bei der Ärztin und wir konnten unser kleines Würmchen bestaunen, welches ich jetzt Jumper nenne und der Gatte Norman. Es war Gestern Abend ganz schön agil, klatschte in die Hände und ruderte wie wild mit den Armen und Beinen und zwischendurch machte es immer wieder Hopser, so dass ich ihn/sie jetzt Jumper nenne. Die Ärztin hat ihn/sie vermessen und Jumper hat absolute Normmaße, darum nennt der Gatte es Norman. (Ich muss dabei immer an Psycho denken *schauder*) 4,9cm ist es vom Scheitel bis zum Steiß. Das kleine Herzchen bummert und es sieht so aus, also ob Jumper sich prächtig entwickelt. Mir geht es heute zwar wieder mega schlecht, aber das war abzusehen und darum packe ich mich jetzt wieder auf die Couch. Die Kotzgrundlage ist schon drin. Glutenfreie Milchbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Nutella. Eigentlich zu schade zum auskotzen :-)





PS: Die liebste Schwägerin ließ mich Gestern auf die Praxiswaage steigen und meinte ich würde 58,9 Kilo wiegen. Das kann gaaaaar nicht sein. Niemals! Zu Hause auf meiner Waage wiege ich jetzt 55 Kilo. Eure Waage lügt doch :-)
...bereits 1838 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren