Montag, 16. März 2009
12. SSW
So wir nähern uns dem Ende des dritten Monats und ich hätte es ja schon nicht mehr für möglich gehalten, aber die Übelkeit ist wirklich erträglicher geworden. Das Risiko einer Fehlgeburt ist jetzt auch viel niedriger und wir können das Ganze viel entspannter genießen. Obwohl ich ja Gestern irgendwie auf den Tripp war, dass ich gar nicht schwanger bin. Man sieht nix, man spürt noch nix und das Gekotze hat auch aufgehört. Manchmal muss ich mich wirklich kneifen, um zu sehen, dass ich nicht träume :-)
...bereits 511 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Zweite Erkenntnis am Montag Morgen
Man sollte sich immer alle Verpackungsangaben genau durchlesen, bevor man sich etwas kauft. Das Meeressalzspray für meine ramponierte Nase enthält Kamille. Könnt Ihr Euch vorstellen wie ekelig das ist, wenn man sich Kamille durch die Nase zieht? Bäh pfui Daibel.
...bereits 808 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Quiz
Was ist:

Würmchen baden!

Da kommt Ihr nie drauf! Haha!
...bereits 948 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Erkenntnis am Montag Morgen
Lege niemals weiße T-Shirts auf die Wäschebox, wenn Herr Katz mit dreckigen Pfoten rein kommt. Batikmuster in matschbraun ist out.
...bereits 440 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren