Donnerstag, 12. März 2009
Schluss für Heute
Also nee, der Tach war doch Scheiße. Erst die Kopfschmerzen, dann die Müdigkeit, dann überfressen, jetzt tierische Bauchschmerzen (Die Ziege von der Pommesbude hat die Pommes garantiert vorher in Mehl gewälzt) und immer noch Messer im Kopp. Ich lege mich jetzt aufs Sofa und schlafe eine Runde. Mit Wärmflasche. Der Gatte muss heute einkaufen und kochen. Ich heute nicht mehr. Morgen wird es besser. Bestimmt. Gute Nacht. Pöh.
...bereits 418 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Magentest beendet
Currywurst und Pommes sind noch drin. Aber schlecht ist mir trotzdem. Überfressen an einer Pommes und einer Currywurst. Mannomann, der Magen ist aber ganz schön geschrumpft.
...bereits 417 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Männersache
Ich gehe ja nicht oft in Kino, aber ich glaube der Film ist ein Muss. Beim Trailer habe ich mich ja schon nass gemacht. Also nächste Woche ist Kino angesagt.

...bereits 275 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Magentest
So heute Mittag gibt es Currywurst mit Pommes nackt. Wenns drin bleibt gut, wenn nicht...naja. Wer macht dann bloß die Sauerei weg? Der Schnucki? Putzfrau kommt ja erst Morgen wieder. Ich leere dann schon mal den Papierkorb bis das Essen hier ist.
...bereits 499 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute: schlecht
Kopfschmerzen, total müde und keine Lust. Kann mal einer das Messer aus meinem Kopf ziehen. Das steckt zwischen Schläfe und Auge. Aua. Danke. Gute Nacht.
...bereits 384 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren