Dienstag, 24. März 2009
Junge oder Mädchen
Der Gatte witzelt ja mit seinen Aussagen „Junge, Junge“ immer rum, dass es ein Junge wird. Ich tendiere ja eher zu einem Mädchen. Ihr wisst schon, mein rosa Tick und so. Letztendlich ist es uns ja egal, wir frotzeln halt gerne rum. Aber eben habe ich das im Internet gelesen:

„Findet der Geschlechtsverkehr genau zum Zeitpunkt des Eisprungs statt, ist die Wahrscheinlichkeit größer, einen Jungen zu bekommen.

Findet er einige Tage davor statt, ist ein Mädchen wahrscheinlicher. Der Eisprung kann sich aber um einige Tage verschieben. „


So. der Eisprung muss in der Zeit vom 09.01. – 11.01. gewesen sein. Wir hatten…äh…ihr wisst schon am 11.01. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Junge wird wirklich ziemlich hoch. Konnte man mir das nicht vorher erzählen :-)
Dann bleibt das Zimmer halt gelb und wir haben weniger Arbeit. Gelb und grün ist ja im Moment sowieso voll der Renner :-)
...bereits 615 x angeklickt

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren

 


Komisch
Also irgendwie finde ich das komisch. Morgens habe ich einen ganz "flachen" Bauch und ich kriege meine Hose ohne Probleme zu. Ab Mittag scheine ich aufzuquellen. Da werden die Hosen eng und ich möchte mich am liebsten nur noch lang hin legen und den Bauch entspannen. Ist das normal? Morgens Gazelle, abends Nilpferd.

Nachtrag: Es ist 10 Uhr und die Hose geht schon nicht mehr zu :-( mama miez schreibt es den Blähungen zu. Pöh wie blöd!
...bereits 445 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Schon wieder drei
Heute Morgen wachte ich drei Minuten vor dem Weckerklingeln auf. Was aber nicht bedeutet, dass ich in irgendeiner Art und Weise wach bin :-(

Was habe ich nur mit der drei?
...bereits 771 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren