Mittwoch, 4. März 2009
Blog Award
Ich habe von der lieben Mama Miez diesen wundervollen Award verliehen bekommen. Ich sitze hier nun mit stolzgeschwellter Brust und Tränen in den Augen und darf Ihnen liebe Leser diesen Award zeigen!


“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Nun soll ich acht weiteren Blogs den Award verleihen. Hmm, das ist nicht weiter schwer. Also der Oscar goes to...

Herzbruch
Die Prinzessin
FrauvonWelt
Surety
Frau Lakritze
Elfentanz
Bienieengel
Die Angeberin

So Mädels fühlt Euch geehrt und reicht den Award munter weiter!
...bereits 717 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Beschreibung des Tages
Der unbemannte Computer!

Sehr kreativ.
...bereits 809 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


IT-Ausdrücke mal einfach erklärt
IT-Ausdrücke mal ganz einfach erklärt :-)

it-ausdruecke_einfach_erklaert (pdf, 1,382 KB)
...bereits 652 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Gedanken am Mittwoch
Manchmal macht man sich über Dinge Gedanken, die einen früher nicht interessiert haben. Heute Morgen im Auto fragte ich mich, ob ich überhaupt noch fluchen darf. Ich meine ich kann ja fluchen wie ein Rohrspatz und tue das eigentlich auch ziemlich oft. Entweder das oder ich heule. Im Moment falle ich halt von einem Extrem ins andere und nun frage mich, ob eine Schwangere überhaupt noch fluchen darf. Ich meine, kann das Würmchen das schon hören? Also nicht, dass ich dann da so ein Kesselflicker zur Welt bringe und die ersten Worte nur Flüche sind. Was macht das denn für einen Eindruck? Also werde ich mich mal langsam zügeln und nicht mehr so oft schimpfen, obwohl mir das gerade im Moment so schwer fällt. Man darf nix anständiges essen (Hamburger, HotDogs usw.), einem ist ständig schlecht und die Stimmungsschwankungen sind auch nicht ohne. Da soll man noch ruhig und gelassen bleiben? Vielleicht helfen dabei ja auch die Yoga Übungen. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht werde ich ja noch mal eine richtige Dame *prust*
...bereits 508 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren