Dienstag, 3. März 2009
Dem Hungertod nahe
Ich habe so das Gefühl, dass ich bald gar nichts mehr essen darf.

Folgende Dinge darf ich wegen der Glutenunverträglichkeit nicht mehr essen:

Roggen
Weizen
Gerste
Dinkel
Grünkern
Emmer
Einkorn
Kamut

Also alles was mit Brot oder Nudeln zu tun hat und wo Anteile der oben genannten Mehle drin sind. Das sind vor allem Rahm-Spinat, Wurstwaren, Fertigprodukte, Pizza, Pasta und alle Restaurantgerichte mit angedickten Soßen.

Wegen der Schwangerschaft darf ich folgende Dinge nicht mehr essen:

Rohes Fleisch wie z.B. Mett
Roher Fisch z.B. Sushi, Thunfisch Carpaccio
Alles aus Rohmilch z.B. Gouda, Edamer
Spezielle Fischsorten z.B. Hecht, Thunfisch
Kalt geräucherte Speisen, z.B. Räucherlachs
Luftgetrocknete Speisen z.B. Salami

So und nun gehe ich eine Runde heulen, denn selbst im Kochschinken entdeckte ich heute Weizenmehl. Ich gehe jetzt den Hungertod sterben.

PS: Natürlich sind auch solche Sachen wie Rollmöpse verboten. Die habe ich nämlich gerade für mich entdeckt, sowie Hering in Tomatensoße. Alles tabu. Das Leben ist ein Arschloch!!!!
...bereits 596 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Dr. House
Nicht vergessen, ab heute kommen die neuen Folgen Dr. House. Endlich gibt es wieder neue gemeine Sprüche.
...bereits 879 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Paketpacker
Seit zwei Tagen rennen uns die Leute die Bude ein, weil wir am Samstag angeblich in der Zeitung eine Stelle für einen Paketpacker/eine Paketpackerin ausgeschrieben haben. Haben wir aber nicht. Wie kommen die Leute nur auf uns? Wir haben eine ganz andere Adresse! Ist das eine neue Masche an einen Job zu kommen?
...bereits 499 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Aua
Gestern habe ich es doch noch geschafft die Yoga DVD anzuschmeißen und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich fleißig mitgemacht. Und nun? Ich fühle mich heute wie überfahren. Die Muskeln sind verspannt und der doofe Herr Katz hat mich heute Nacht um halb vier geweckt und danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich bin heute also nicht sonderlich gut drauf. Ich will zurück in mein Bett.
...bereits 415 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren