Pst, brauchst Du ein Problem?
Also, wenn der Mensch rundum glücklich ist und so gar nichts zu meckern hat, dann kann ihm jetzt geholfen werden. Bei Need a Problem kann man sich Probleme kaufen oder auch verschenken. Das fängt mit einem trivialen Problem für 1,00 € an und hört bei einem fast unlösbaren Problem für satte 5.000,00 € auf.

So, falls Ihr das nächste Mal nicht wisst, was Ihr Euren Freunden oder auch Feinden zum Geburtstag schenken sollt, dann kauft einfach ein Problem mit ner Schleife drum.

Man, ist das mittlerweile eine kranke Welt. Ich bin froh wenn ich mal keine Probleme habe.
...bereits 540 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Donnerstag, 26. März 2009, 13:22
kann ich dort auch probleme anbieten? ich hätte nen paar, von denen ich mich trennen würde

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. März 2009, 13:59
Dann würde ich das auch sofort machen :-)