Heute ist wieder einer dieser Tage
Heute Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit stand ich mal wieder im Stau und vor mir fuhr/stand der Gatte und ich konnte es mal wieder nicht glauben, dass in meinem kleinen Bauch ein Baby heranwächst. Manchmal ist diese Vorstellung so unglaublich, dass ich mich zwicken muss, damit ich weiß, dass ich nicht Träume. Ach so, wo wir bei Träumen sind, geht es irgendwie auf Vollmond zu? Das was ich mir da heute Nacht zusammen geträumt habe war der reinste Horror. Erst hat der Gatte mich und das kleine Würmchen verlassen, dann sind zwei Flugzeuge direkt vor meinen Augen zusammengestoßen und dann wurde ich von vier kriminellen Omas verfolgt.

Ach ja und verschlafen habe ich auch noch. Ich hoffe der Tag wird besser als die Nacht.
...bereits 461 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Donnerstag, 26. März 2009, 11:28
Mann oh Mann, dass Du auch immer so schelcht von mir Träumen musst. Gerade wo ich Dir doch gestern ein wunderschönes Röschen geschenkt habe.

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. März 2009, 13:06
Hey ich kann da nix für. Vielleicht habe ich sowas nur geträumt weil Du mir eine Rose geschenkt hast.

txxx666, Donnerstag, 26. März 2009, 12:17
Vier kriminelle Omas? Das sollten sicher die Uromas des zu gebärenden neuen Erdlings sein. Aber leben die denn überhaupt noch alle?

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. März 2009, 13:07
Nein, die Uromas sind leider schon alle im Himmel.

txxx666, Donnerstag, 26. März 2009, 13:12
Das ist allerdings wirklich fast schon kriminell von denen.

frauaehrenwort, Donnerstag, 26. März 2009, 13:17
Finde ich jetzt aber auch.