Schon wieder drei
Heute Morgen wachte ich drei Minuten vor dem Weckerklingeln auf. Was aber nicht bedeutet, dass ich in irgendeiner Art und Weise wach bin :-(

Was habe ich nur mit der drei?
...bereits 772 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Dienstag, 24. März 2009, 09:51
ich glaube es zu wissen: bald werden sie zu dritt sein und im unterbewusstsein stellen sie sich langsam auf die neue situation und somit auch auf die zahl drei ein.
stimmt's oder hab ich recht? ;-)

bienieengel, Dienstag, 24. März 2009, 09:53
Sie sprechen(schreiben) meine Gedanken aus;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 10:54
@ feuerlibelle: Das kann natürlich auch sein :-)

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 10:54
@ bienieengel: Ich frage mich, ob ich in diesem Leben überhaupt noch einmal wach werde :-(

steph., Mittwoch, 25. März 2009, 22:20
solange du nicht plötzlich drillinge bekommst, würde ich mir über 3 erst mal keine gedanken machen :)