Komisch
Also irgendwie finde ich das komisch. Morgens habe ich einen ganz "flachen" Bauch und ich kriege meine Hose ohne Probleme zu. Ab Mittag scheine ich aufzuquellen. Da werden die Hosen eng und ich möchte mich am liebsten nur noch lang hin legen und den Bauch entspannen. Ist das normal? Morgens Gazelle, abends Nilpferd.

Nachtrag: Es ist 10 Uhr und die Hose geht schon nicht mehr zu :-( mama miez schreibt es den Blähungen zu. Pöh wie blöd!
...bereits 446 x angeklickt

Kommentieren



mama miez, Dienstag, 24. März 2009, 09:52
Das ist der berühmt-berüchtigte Blähbauch, der sich ganz schleichend in einen Babybauch verwandelt (nämlich genau dann, wenn die Hosen schon morgens kneifen *g*).

Bie mir war das so um die 17.SSW rum.

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 10:55
So spät?????? Und blähen tut der heute wirklich extrem. Ich glaube ich platze gleich :-)

mama miez, Dienstag, 24. März 2009, 11:51
Ist ja bei jedem anders. Dafür gings bei mir danach ab, wie Schmitz-Katze ... (http://picasaweb.google.de/mamamiez/Miezbabyhohle#)

dickbauchmarie, Dienstag, 24. März 2009, 12:59
die mamamiez hat recht, der blähbauch macht einen ganz schnell zur kugel. die echte murmel allerdings lässt ein bissle auf sich warten... und ich weiß, wie blöd diese warterei ist, schließlich will man endlich so schwanger ausschauen, wie man sich fühlt.
aber, liebe frau ährenwort, üben sie sich in geduld und genießen sie die letzten nächte ohne ächtzen, rum wuchten und co...

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 13:28
@mama miez: Ich wollte das auch mit Bildern festhalten, aber ich glaube ich bin für sowas zu schusselig. ich werde den Gatten bitten mich an sowas zu erinnern.

@dickbauchmarie: Man fühlt sich meistens sowieso immer dicker als man wirklich ist. Gerade auch bei Blähungen, aber die Hose geht jetzt gar nicht mehr zu. Noch nicht einmal den Reißverschluß bekomme ich zu :-) Und Blähungen sind echt eine fiese Sache, vor allem wenn man den ganzen Tag Leute um sich hat.