Unheimliche Eltern
Meine Eltern sind mir ein wenig unheimlich. Mein Vater träumt ich hätte Zahnschmerzen. Toll, ich habe wirklich Zahnschmerzen. Meine Mutter träumt von einem Baby in weiß/blauer Kleidung. Gut, das kann ich jetzt noch nicht überprüfen, aber mir ist das nicht ganz geheuer. Vielleicht wird es ein Armine oder ein Bayer :-)
...bereits 545 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Montag, 23. März 2009, 13:55
Armine, Armine, Armine, ich zünd auch ne Kerze an meinem blau weißem Altar an.

frauaehrenwort, Montag, 23. März 2009, 13:57
Das Kind soll doch kein Looser werden!!!!!

kamil, Montag, 23. März 2009, 15:20
Frau Ä., ich muss Ihnen sagen, ich bin enttäuscht. Da halte ich hier, 500km südlich, die schwarz/blau/weiße Fahne hoch, egal was kommt, und aus der Kommandozentrale, dem Herzen und der Seele Arminias, kommt so ein Kommentar.

Meinen Sie ein Bayer sei die bessere Alternative?

frauaehrenwort, Montag, 23. März 2009, 15:56
Weder das Eine oder das Andere würde mich glücklich machen. Vielleicht meinte die Frau Mama auch eigentlich nur, dass es ein Junge wird?

richies gedanken, Montag, 23. März 2009, 19:04
Um zu verhindern, dass es ein Bayer wird, sollten sie frühzeitig die Worte "Kinderheim" "Füße unter meinen Tisch stellen" und "Fan des FC Bayern in einen zwngenden, kausalen Zusammenhang stellen ;).

Es wird ganz sicher ein Armini!

frauaehrenwort, Montag, 23. März 2009, 19:24
Wenn es sich denn nicht vermeiden lässt :-)