Herbstlich
Das Wetter ist heute sehr...äh...herbstlich. Es ist dunkel, es stürmt und es regnet wie aus Kübeln. War nicht schon Frühlingsanfang? Oder habe ich das nur geträumt?!
...bereits 547 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 23. März 2009, 17:54
ich traue mich gar nix mehr sagen, bezüglich wetter ;)
die januar-stürme sind diesmal ausgeblieben (voriges jahr waren's zwei), dafür kam statt frühling der stürmische elmar auf uns zu. ich war heute vormittag auf einer baustellenbesichtigung - und ich übertreibe jetzt nicht - hab mir den popsch abgefroren und meine hände waren steif, blausteif. bin nach hause, hab mich zwecks auftauen sofort unter die heiße dusche gestellt. jetzt sitz ich fröstelnd auf dem sofa und warte bis der schnupfen kommt. aber dann... (und morgen soll es wieder schneien) ;-)

frauaehrenwort, Montag, 23. März 2009, 17:57
Dann bleiben Sie mal schön gesund. Nicht das Sie im Bett liegen wenn die Sonne doch noch mal rauskommt!!! Und hier soll es auch die nächsten Tage schneien *koppschüddel* Ich mag das nicht mehr!

silentia, Dienstag, 24. März 2009, 08:52
Solange es nur herbstlich ausschaut ist es doch in Ordnung, bei uns liegt Schnee, wie im tiefsten Winter...

bienieengel, Dienstag, 24. März 2009, 09:09
Kommt mir bekannt vor und gestern dachte ich noch , öch nö, bitte nicht, ich habe doch Urlaub. Heute Morgen war es dann noch schlimmer :-(. Grau, Schneeregen!!!!
Ich will Frühling!!! *schmoll*

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 09:32
Wenn es nicht bald wärmer wird, laufe ich Amok! Das geht doch nicht so weiter. Ich friere mir nur noch den Popo ab.

bienieengel, Dienstag, 24. März 2009, 09:36
Wenn das ginge, könnte es ruhig noch ein wenig kalt bleiben;-)

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 09:47
Popo abfrieren? Das wäre genial, was?

bienieengel, Dienstag, 24. März 2009, 09:52
Sie sagen es. Das wäre dann sicher auch noch ausbaufähig.
-Hüften schmal frieren
-Bauch flach schmieren
-Oberschenkel schlank frieren

*träum*

frauaehrenwort, Dienstag, 24. März 2009, 10:57
Das mit dem Bauch kann ich dann wohl für die nächste Zeit vergessen :-) Denn kann ich mir nicht mal flach denken.

bienieengel, Dienstag, 24. März 2009, 11:11
Besser ist das ;-)