Erkenntnis am Montag Morgen
Lege niemals weiße T-Shirts auf die Wäschebox, wenn Herr Katz mit dreckigen Pfoten rein kommt. Batikmuster in matschbraun ist out.
...bereits 445 x angeklickt

Kommentieren



kamil, Montag, 16. März 2009, 09:28
Man darf nicht nur modisch-sicher, sondern mus modisch-selbstbewusst sein (habe ich von meinen Mitbewohnerinnen gelernt). Tragen Sie das Shirt trotzdem auf und setzen sie einen neuen alten Treind ;)

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 09:41
Nee, ich laufe doch nicht schmuddelig rum! Schon gar nicht im Büro!!!! Da bin ich zu etepetete.

herzbruch, Montag, 16. März 2009, 11:56
bestens, bestens. das ist die perfekte vorbereitung fuer all die spuckattacken. ohne gehense bald ja nicht mehr aus dem haus. glaubense uns. gelblich weiss ist nicht viel besser!

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 12:58
Sie lassen sich ja auch ständig anpippien :-)

herzbruch, Montag, 16. März 2009, 13:18
wir sprechen uns noch :-)

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 13:25
Ups, ausserdem will ich ja ein Mädchen. Habe ich jetzt spontan beschlossen :-)

herzbruch, Montag, 16. März 2009, 13:34
ich wollte a) gar kein kind und b) ein maedchen. und jetzt steh ich immer irgendwo mit oben spucki und unten pipi auf'm shirt...

wenngleich: toll isser schon, der olle beebie!

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 14:01
Der Beebie ist richtig toll. Bin schon auf unser Würmchen gespannt.