12. SSW
So wir nähern uns dem Ende des dritten Monats und ich hätte es ja schon nicht mehr für möglich gehalten, aber die Übelkeit ist wirklich erträglicher geworden. Das Risiko einer Fehlgeburt ist jetzt auch viel niedriger und wir können das Ganze viel entspannter genießen. Obwohl ich ja Gestern irgendwie auf den Tripp war, dass ich gar nicht schwanger bin. Man sieht nix, man spürt noch nix und das Gekotze hat auch aufgehört. Manchmal muss ich mich wirklich kneifen, um zu sehen, dass ich nicht träume :-)
...bereits 514 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Montag, 16. März 2009, 15:23
Ich bin morgen im 4 Monat ^^ Freu mcih voll lol
Aber stimmt die Übelkeit läßt echt nach ^^
Du schau doch mal in der mamacommunity.de vorbei ^^ Da sind wir gaaaaaanz liebe Mamies... bin bei den oktober Mamies und September mamies ^^ Also viele gleichgesinnte ^^

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 15:24
Danke für den Tipp, da werde ich mal vorbeischauen.

engelchenfiona, Montag, 16. März 2009, 16:14
ach frau ährenwort
ist schwangerschaft eigentlich ansteckend?
und wenn ja haben sie mich dann angesteckt?
was mach ich jetzt nur?
ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll lachen weinen wobei momentan eher weinen... das ist momentan so unpassend so falsch
verstehen sie mich nicht falsch ich liebe kinder und ich find die wirklich super toll, aber es muss doch auch die grundlage stimmen
vielleicht sollte ich das hier garnicht schreiben, aber gerade fühle ich mich ihnen so nah und ich muss mein herz ausschütten

lg
eine verzweifelte fio

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 16:21
Liebe Fio,

das Schöne im Leben ist, dass die kleinen Würmer nicht fragen, wann es uns genehm ist. Sie kommen einfach wenn Sie wollen. Mich hat auch keiner gefragt und das wo ich doch gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin. Glutenunverträglichkeit mit Rheuma und so, aber da muss man durch. Wenn Sie ein wenig Trost oder Rat brauchen, dann können Sie sich auch direkt an mich wenden. Erste Kontaktaufnahme bitte an frauaehrenwort ät gmail dot com. Dort gebe ich Ihnen auch gerne meine Telefonnummer, falls Sie gerne persönlich mit mir reden wollen. Und denken Sie daran, Sie sind nicht alleine.

Liebe Grüße
Frau Ährenwort

neujahrsgirl, Montag, 16. März 2009, 16:41
Liebe Fio,
Ich kenne Ihre Gefühle ^^ Ich bin auch ungewollt schwanger geworden. Ich Studiere, mein Freund ist arbeitslos und haben auch Schulden.
Aber es gab nie die Überlegung es nicht zu versuchen ^^ Man kann es schaffen wenn man will... es gibt viele Möglichkeiten von hilfe! Sie schaffen das schon *knuff*


Frau Ährenwort, wenn du dich anmeldes sag bescheid ;) bin da als Sayuri zu finden

dickbauchmarie, Montag, 16. März 2009, 17:18
liebe fio, auch ich hab meine shrimps ungeplant in den bauch gesetzt bekommen, das machen war so schön, dass ich doppelt beglückt wurde. war ein schock, aber ein sehr genehmer

sie schaffen das!

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 19:42
@sayuri: Habe mich dort angemeldet, aber noch nicht weiter umgeschaut. Bin ein wenig unter Zeitdruck heute.

dickbauchmarie, Montag, 16. März 2009, 17:13
1. meilenstein geschafft-glückwunsch. jetzt wird alles anders. genieß die nächsten wochen bevor die 'ich kann nicht schlafen' und 'die 'ich werd fett und kann nix tun*krise*' beginnt. versüßt werden die wiederum in bälde durch kleine tritte und stupser und die aufmunternden worte 'du bist nicht fett, nur schwanger'-worte und das alles hintergetragen-bekommen-aktionen deiner mitmenschen...

frauaehrenwort, Montag, 16. März 2009, 19:43
Haha, kaum hatte ich es ausgesprochen wurde mir auch schon wieder übel :-) Man sollte wohl besser die Klappe halten :-)